Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata

Nach unten 
AutorNachricht
Nayami

Nayami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 37
Ort : heiden

Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata Empty
BeitragThema: Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata   Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:24 pm

Guten Abend meine Lieben!

Mein bürgerlicher Name ist Stephanie-Donata, aber eigentlich bin ich besser bekannt unter Steffi.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Bankkauffrau in Dinslaken.

In meiner Freizeit sind mir meine Freunde besonders wichtig. Sonst gehe ich gerne ins Kino oder in Musicals oder aber ich lese gerne.

Meine abwechslungsreiche Persönlichkeit spiegelt sich in vielem wieder. Ich höre gerne Metall, aber auch klassik. Ich lese gerne Schnulzen und schaue die passenden Filme, finde aber auch "Saw" super.
Auch meine Freunde sind sehr verschieden, aber diese "Abwechslung" finde ich super.

Ich bin Alleinerbe (Einzelkind) und single und habe einen Kater und zwei Kanninchen als Haustiere.


Freu mich schon auf ein tolles gemeinsames RPG

Steffi
Nach oben Nach unten
 
Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lanfè - Nephilim
» Lanati - Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Mitglieder-
Gehe zu: