Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lanati - Magierin

Nach unten 
AutorNachricht
Lanati

Lanati


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 43
Ort : In einem verwunschenen Wald im Osten

Lanati - Magierin Empty
BeitragThema: Lanati - Magierin   Lanati - Magierin Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 2:53 pm

Hallo!

Mein Name ist Lanati. Meine Eltern sind weise Magier im Osten und haben mir ihre Gabe mit in die Wiege gelegt. Meine geliebte Mutter ist besonders affin mit dem Element Wasser, mein Vater mit dem Element Feuer und ich bin verbunden mit der Erde und der Natur. Dadurch habe ich auch gelernt mit Tieren zu sprechen. Die Natur bedeutet mir sehr viel und ich lehrne immer wieder neues durch sie.
Ich lebte bis vor kurzem glücklich mit meinen Eltern in einem kleinen Dorf, wo uns jeder so akzeptierte wie wir waren. Die Bauersleute freuten sich sogar sehr über unsere Anwesenheit, denn in Dürreperioden konnte meine Mutter immer aushelfen und ich wurde oft zu rategezogen, wenn eines der Tiere erkrankte.
Doch vor ein paar Monaten hat sich meine Magie erweitert. Als ich durch den Wald lief um für meine Mutter Heilkräuter zu sammeln, sah ich einen Adler auf der Jagd und träume davon wie es ist so frei durch die Lüfte zu gleiten und plötzlich bebte mein Köper, mein Kleid rutschte mir von den Schultern und ich flog...ich hatte mich plötzlich in einen Adler verwandelt. Es dauert nicht lange, da landete ich unsanft als Mensch auf der Erde, aber seit dem habe ich geübt und beherrsche die Verwandlung ohne weitere Probleme.
Doch damit nicht genug, denn mittlerweile kann ich mich in weitere Tiere wandeln.

Meine Eltern glauben ich bin für größeres bestimmt und haben mich auf Wanderschaft geschickt. Doch nicht alleine. Seid meiner Kindheit ist Nala meine beste Freundin. Sie ist eine viel zu große rotbraune Katze, die mir auf Schritt und Tritt folgt.

Aussehen: siehe Avatar (die Flügel kann aber niemand sehen). Als alternative eine brauen Stoffhose (weitgeschnitten) und dazu eine rote lange und weite Bluse.

Waffen: Nur ihre Magie, sie hasst alles andere an Waffen
Nach oben Nach unten
 
Lanati - Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: