Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lanfè - Nephilim

Nach unten 
AutorNachricht
Lanfè

Lanfè


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 113
Ort : Irgendwo in einer Holzhütte

Lanfè - Nephilim Empty
BeitragThema: Lanfè - Nephilim   Lanfè - Nephilim Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:42 pm

Mein Name ist Lanfè und ich habe keine Ahnung wie alt ich bin! Aber ich lebe schon etwas länger...
Für alle die nicht wissen was ein Nephilem ist: Mein Erzeuger ist ein Engel und meine Mutter ein ganz normaler Mensch. Daher habe ich meinen sogenannten Vater auch noch nie gesehen, denn den Engeln ist es verboten ihre Kinder zu sehen. Meiner Meinung nach hatte er einfach keine Lust auf meine Mutter und ich.
Als meine Mutter mit mir schwanger wurde, warf die Königin, für die sie gedient hatte, aus dem Schloss, denn ein uneheliches Kind schädigte den Ruf des Hofes.
Meine Mutter zog mich in einer alten Hütten, fernab von jedem Dorf auf und lehrte mich von anfang an wie ich alleine Überlebe. Doch über meinen Vater sprach sie nie.
Nachdem ich mich selber ernähren und mich gegen Räuber zur wehr setzen konnte starb meine Mutter. Doch bevor sie mich verlies, übergab sie mir einen Wanderstab. Vor lauter Zorn auf den sogenannten "Gott" setze ich unsere Holzhütte in Brand.
Seit diesem Tag an reise ich durch die Wälder und versuche einfach zu überleben.

Eines sei noch gesagt: Wenn ihr mich zu sehr erzürnt, solltet ihr Wasser in der Nähe haben, denn ich kann alles in Brand setzen.


Aussehen: siehe Avatar

Waffen: Feuer und einen kleinen Dolch für den Nahkampf.
Der große Wanderstab ist auch eine gute Waffe in der Not.
Nach oben Nach unten
 
Lanfè - Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nayami / Lanfè / Lanati --> Stephanie-Donata

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: