Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Jester --> Joker

Nach unten 
AutorNachricht
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.02.11

Der Jester --> Joker Empty
BeitragThema: Der Jester --> Joker   Der Jester --> Joker Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:29 pm

Ohaiyoo
Ich bin Joker, werd aber auch hin und wieder mal mit dem Namen "Timo" angeredet. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Japanische Linguistik und Russische Kultur. Wenn ich mal nicht gerade schlafe oder in der Uni stecke, schreibe ich alles mögliche, was mir zwischen die Finger kommt: Kurzgeschichten, Gedichte, Drehbücher, RPGs, gelegentlich helf ich bei einer Lokalzeitung aus und kürzlich habe ich mit einem Kollegen zusammen meinen ersten Roman fertig gestellt (neues Projekt ist bereits in Bearbeitung). Ich höre für mein Leben gern Rock und Alternativ-Musik wie 4Lyn oder Donots und bin ein großer Filmliebhaber. Momentan sehe ich hauptsächlich asiatische Filme (Riesen-Fan von Johnnie To) oder Horror-Filme, bin allerdings dem Mainstream-Kino auch nicht abgetan. Würd ich eine Liste der Filme angeben, die ich allein in der letzten Woche gesehen hab... ich glaub, der Server würde kurzzeitig zusammenbrechen Very Happy
Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich sehr lustig sein kann, allerdings kann ich auch sehr... nennen wir es "schwierig" sein. Ich bin kreativ und teilweise etwas durchgedreht.
Also loooooos. Let's play and have fun!
Nach oben Nach unten
 
Der Jester --> Joker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Jester - Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Mitglieder-
Gehe zu: