Spieltheorie wie lang euer Post wird und ob er in der ersten oder dritten Person ( ich/ er bzw sie ) geschrieben ist, ist egal.
Kurzform- Sternchenstil:*zum Tisch gehen und trinken*
etwas tun
<.. ob es heute wohl heiß wird? >
denken
// ob es heute wohl heiß wird? //
denken
" ach, ich geh einfach mal raus"
sagen
*Zum Tisch geh und trink*
<ob es heute wohl heiß wird?>
"ach, ich geh einfach mal raus"
Langeform - Romanstil:Ich ging zum Tisch und trank erstmal etwas Wasser.
Ich fragte mich, ob es heute wohl heiß werden würde.
Gedanken versunken sah ich nach draussen. < Gestern war es ja auch schon ziemlich warm> dachte ich.
"Ach, ich geh einfach mal raus" sagte ich mit leiser Stimme zu mir selbst.
ForenwechselWenn ihr ein Forum verlassen wollt, um in einen anderen weiter zu schreiben benutzt bitte in Klammern "
oder --> " und schreibt euren Zielort hin, damit diejenigen, die eure Geschichte mitlesen, wissen wo es weiter geht.
z.B. ihr schreibt in einem Thread im Schloß. Euer Chara ist gerade in seinem Zimmer und geht nun in die Bibliothek.
Hikari war langweilig geworden. Sie lag auf ihren Bett und überlegte was sie nun machen könnte. Vielleicht könnte sie sich ja ein Buch aus der Bibilothek holen? Ja, das wollte sie machen. Also sprang sie auf und ging zur Tür.
( Schloß, Bibliothek, Auf der Suche nach einem Buch )dann schreibt ihr im anderen Thread weiter:
( Schloß, Gemächer, Hikaris Zimmer )
Hikari kam herrein und sah sich erstaunt um. Soviele Bücher hatte sie noch nie gesehen. Ob sie auch Bücher über die dunkle Magie hatten? Das würde sie nun nachprüfen