Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielinfos

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.11

Spielinfos Empty
BeitragThema: Spielinfos   Spielinfos Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:46 pm

Spieltheorie

wie lang euer Post wird und ob er in der ersten oder dritten Person ( ich/ er bzw sie ) geschrieben ist, ist egal.

Kurzform- Sternchenstil:

*zum Tisch gehen und trinken* Arrow etwas tun
<.. ob es heute wohl heiß wird? > Arrow denken
// ob es heute wohl heiß wird? // Arrow denken
" ach, ich geh einfach mal raus" Arrow sagen

*Zum Tisch geh und trink*
<ob es heute wohl heiß wird?>
"ach, ich geh einfach mal raus"


Langeform - Romanstil:

Ich ging zum Tisch und trank erstmal etwas Wasser.
Ich fragte mich, ob es heute wohl heiß werden würde.
Gedanken versunken sah ich nach draussen. < Gestern war es ja auch schon ziemlich warm> dachte ich.
"Ach, ich geh einfach mal raus" sagte ich mit leiser Stimme zu mir selbst.


Forenwechsel

Wenn ihr ein Forum verlassen wollt, um in einen anderen weiter zu schreiben benutzt bitte in Klammern " Arrow oder --> " und schreibt euren Zielort hin, damit diejenigen, die eure Geschichte mitlesen, wissen wo es weiter geht.
z.B. ihr schreibt in einem Thread im Schloß. Euer Chara ist gerade in seinem Zimmer und geht nun in die Bibliothek.

Hikari war langweilig geworden. Sie lag auf ihren Bett und überlegte was sie nun machen könnte. Vielleicht könnte sie sich ja ein Buch aus der Bibilothek holen? Ja, das wollte sie machen. Also sprang sie auf und ging zur Tür.
( Arrow Schloß, Bibliothek, Auf der Suche nach einem Buch )


dann schreibt ihr im anderen Thread weiter:

( Arrow Schloß, Gemächer, Hikaris Zimmer )
Hikari kam herrein und sah sich erstaunt um. Soviele Bücher hatte sie noch nie gesehen. Ob sie auch Bücher über die dunkle Magie hatten? Das würde sie nun nachprüfen


Nach oben Nach unten
https://ragonworld.forumieren.com
 
Spielinfos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: