Ragonworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ragonworld

Seid gegrüßt! Hier sind alle Wesen ob Vampire, Elfen, Feen, Zwerge, Gestaltenwandler oder Mischwesen willkommen! Gestaltet mit uns eine neue Welt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hikari - Vampirhochelfe

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.11

Hikari - Vampirhochelfe Empty
BeitragThema: Hikari - Vampirhochelfe   Hikari - Vampirhochelfe Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:07 pm

Mein Name ist Hikari was "Licht" bedeutet. doch meine Eltern gaben ihn mir nicht weil sie mich oder das Licht so schön fanden oder liebten. Sie hassten mich wie das Licht. Meine Mutter war ein Vampir, mein Vater ein Elf und somit stehe ich zwischen den Rassen. Ich bin weder eine richtige Elfe, noch Vampirin. Von beiden Völkern werde ich gehasst und verfolgt. Schon bald lief ich von zu hause weg um nicht länger den Beleidigungen, Schlägen und Demütigungen ausgesetzt zu sein. Doch Elfen und Vampire sind überall, wie auch ihr Hass auf mich Mischling. Auch ich fing sie an zu hassen und fühlte mich mehr als Vampirin als eine Elfe. Viele Elfen durften meine blutige Rache erleben. Rache an der Rasse die mir am meisten weh getan hat. Sie versuchten mich zu jagen und zu töten und das mehrere Jahrhunderte lang, ohne Erfolg.
Ich kam nach Bloodcastle und Urikal beschütze mich und gab mir ein neues Heim.
Er 'schenkte' mir Fenris, einen kleinen Drachen, welcher wieder Freude in mein Lebenbracht und mein einundalles war.
Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr in Bloodcastle aus, solange hatte ich noch nie an einem Ort verweilt.


Aussehen: Eisblaue Augen, schwarze mittellange Haare die sie in der Öffentlichkeit mit einem roten Kopftuch zum Zopf gebunden hat, schlank, etwas kleiner als normal, Elfenohren und natürlich Vampirzähne

Kleidung: rotes Kopftuch um ihre Elfenohren verdecken zu können schwarze Stiefel, enge rote Lederhose, weißes enges weit ausgeschnittendes Top, schwarze Lederjacke, rote Halb-Handschuhe, eine silberne kette mit Eisblauem Anhänger, in Bloodcalste trug sie verschiedene Kleider

Waffen: 4 Messer; ( 2 in den stiefeln und 2 unter der Jacke verdeckt ); sehr schlechte Elfenmagie




Hikari - Vampirhochelfe Lifesi10
Hikari - Vampirhochelfe 512494
Hikari - Vampirhochelfe 640499
Hikari - Vampirhochelfe 609176

Nach oben Nach unten
 
Hikari - Vampirhochelfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin / Hikari / Kômori--> Rebecca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragonworld :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: